Ein Login für alle Online-Dienste

Migros Login

Migros Login

Migros Login

FAQ

Wenn Sie bereits einen Migros Login Account besitzen dann können Sie sich ab dem 01. Oktober direkt mit diesem für die Onlinedienste anmelden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse verwenden wie beim Vertragsabschluss Ihres Fitnessabos.
Um die E-Mail-Adresse zu aktualisieren / prüfen, melden Sie sich ungeniert bei Ihrem Heimcenter. Diese können Ihre E-Mail-Adresse ergänzen. 

Wenn Sie noch kein Migros Login besitzen und bereits unsere Onlinedienste nutzen, sollten Sie per E-Mail einen Link zur Erstellung eines Migros Logins erhalten haben. Falls nicht, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Habens Sie kein Mail erhalten, so registrieren Sie sich über den Link zum Migros Login (oben auf dieser website!).
Nach der Umstellung können Sie sich auch direkt beim Onlinedienst registrieren. Folgen Sie hierfür den Anweisungen bei der Registration.

Die Umstellung auf das Migros Login hat technische wie auch sicherheitsrelevante Gründe.
Die Umstellung wird bei den erwähnten Formaten am 30. September um 22 Uhr stattfinden.

Im ersten Schritt werden folgende Formate umgestellt:

Weitere Formate folgen anschliessend.

Das Migros Login wird bei folgenden Diensten der Migros Fitnessanlagen neu eingesetzt:

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Wir verkaufen sie nicht. Wir geben sie nicht weiter. Wir kennen Ihr Passwort nicht, denn es ist verschlüsselt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Wir treffen umfassende technische und organisatorische Sicherheitsmassnahmen, um Ihre Personendaten vor unberechtigtem Zugriff zu schützen. Wir nehmen laufend Verbesserungen unserer Sicherheitsmassnahmen vor und passen sie dem aktuellen Stand der Technik an.

Alles Wichtige zu E-Mail und Fishing, sicheren Passwörtern und der 2-Faktor-Authentifizierung finden Sie in unseren Sicherheitsthemen.

Bitte führen Sie die folgenden Schritte durch, um das Problem zu beheben:

1) Systembrowser/Standardbrowser ermitteln:

– Wechseln Sie zunächst in die "Einstellungen" Ihres Smartphones.
– Öffnen Sie dort die Einstellungen für die "Apps" und wählen Sie im Menü "Standard-Apps".
– Tippen Sie im Anschluss auf den Eintrag "Browser". Dort finden Sie den Namen Ihres Systembrowsers.

2) Stellen Sie sicher, dass Cookies in Ihrem Systembrowser aktiviert/zugelassen sind.

3) Login in der Migros App erneut versuchen.

Wenn Sie sich trotz dieser Massnahme nach wie vor nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an die Cumulus-Infoline.